Ansprechpartner
Sie möchten nette Menschen treffen?
Oder Sie haben noch Fragen?
Oder Sie möchten einfach mit jemandem sprechen?
Es gibt einige Menschen in unserer Kirche,
die helfen Ihnen gerne weiter.
Hier finden Sie die Namen dieser freundlichen Menschen.
Sie können mit ihnen telefonieren.
Auf dieser Seite finden Sie die Telefon-Nummern.
Oder sie können eine E-Mail schreiben.
Eine E-Mail ist ein Brief.
Diesen Brief verschickt man mit dem Computer.
Der Computer ist ein Gerät mit einem Bildschirm und Tasten.
Auch ein Gehäuse gehört dazu.
Computer sehen unterschiedlich aus.
Für eine E-Mail finden Sie hier auch die E-Mail-Adressen.
Sie können einfach auf eine E-Mail-Adresse klicken.
Dann öffnet sich der Brief,
den Sie am Computer schreiben können.
Menschen zum Ansprechen
Name: Pfarrerin Bettina Marloth
Telefon-Nummer: 02772 – 58 34 290
E-Mail-Adresse: inklusion.nord-nassau@ekhn-net.de
Manchmal ist Pfarrerin Marloth nicht in der Nähe ihres Telefons.
Dann rufen Sie bitte unter dieser Telefon-Nummer an:
Telefon-Nummer: 02772 / 58 34 -200
Logo: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu
Diese Seite:Download PDFTeilenDrucken